FAQ´s und Kontakt

 

1. WARE RICHTIG ZURÜCK SENDEN?

Um die Rücksendung müssen sie sich selber kümmern und sie tragen auch die Kosten für die Rücksendung der Ware.

Wenn die Ware bei uns eingetroffen ist wird sie auf Schäden überprüft. Dazu wird noch geprüft ob sich alle Aufkleber noch auf den Produkten befinden. 

Wenn die Klamotten getragen wurde oder benutzt wurden wird kein Geld zurück erstattet. Bei Verschmutzung müssen die Klamotten gereinigt werden und sie tragen die Kosten dafür. 

(Bei Rücksendung ohne einer Anmeldung der Retoure kann ihre Retoure nicht mehr zugeordnet werden und es werden keine Kosten erstattet.)

(ACHTUNG: Wenn Sie Ihr Paket aufgrund mangelnder Qualität oder einem Schaden zurück schicken wollen, dann melden Sie sich bitte als erstes bei unserem Support "support@proudrussian.de" !)

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (SmartValue GbR, Allgäuerstraße 35, 87719 Mindelheim) mittels einer eindeutigen Erklärung (mit einem zur Bestellung beigelegtem Brief) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

2. WANN BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG?

 ACHTUNG: Aufgrund von erhöhtem Bestellvolumen kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis Ihre Lieferung versendet wird.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-7 Werktagen nach unserer Bestellbestätigung (Werktage Montag-Freitag). Sollte Ihre Lieferung innerhalb von zehn Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder Sie zu Ihrer Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Service-Team: support@proudrussian.de. Bitte denken Sie daran, Ihre Kundennummer und/oder Bestellnummer anzugeben.

 

3. Wie erreiche ich den Kundensupport?

Den Kundensupport erreichen Sie per Mail: support@proudrussian.de

Kein Telefon Support!

ACHTUNG: Aufgrund des Bestellvolumens kann es vom 29.5 - 12.06.23 zu Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen (bis zu 5 Werktage)

 

 

4. WIE SICHER IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG?

 

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

 

 

5. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider ist es nach Bestelleingang nicht mehr möglich Ihre Bestellung zu stornieren. Ihre Bestellung wird direkt an unsere Produktion weitergeleitet, um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen.